Workshop Schauspiel/Musical mit Michael Müller

Ich wurde 1984 in Andernach am Rhein geboren.

Nach dem Abschluss meiner Schauspielausbildung 2008 an der Schauspielschule in  Koblenz  führten meine Engagements  zu den „Höckmann Boulevard Gastspielen-Düsseldorf“, dem „Theater der Stadt Koblenz“  und dem „Theater auf Tour Darmstadt“.  

Am  „Münchner Theater für Kinder“ gehörte ich zwei Jahre zum festen Ensemble.

Seit 2011 arbeite ich als freiberuflicher Schauspieler und Sänger in verschiedensten Produktion. Neben meiner Arbeit auf der Bühne liegt mir die Arbeit für und vor allem mit Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen.

„Theater bietet einen wundervollen Raum um sich auszuprobieren, kreativ zu sein, zu wachsen und anderen Menschen in einer großartigen Art und Weise zu begegnen.“

www.mueller-schauspieler.de