Herbstfest des Elternbeirats

Am Freitag, den 27. September feierte die Mittelschule an der Cincinnatistraße ihr traditionelles Herbstfest, um die neuen Schüler und Eltern willkommen zu heißen.

     

Am Nachmittag gab es auf dem Schulgelände verteilt verschiedene Spiele und Aktivitäten wie Torwandschießen, ein Kickerturnier, Dosenwerfen, Minigolf, Wikingerschach, ein Waveboard Parcours, Slacklines und eine Schokokussschleuder.

     

Auf der Bühne der Projektwerksatt zeigten zwei Tanzgruppen was sie können und im Schulgarten wurden im Märchenzelt „Geschichten aus aller Welt“ erzählt.

  

Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Weise der Elternbeirat mit vielen freiwilligen Helfern. Eine große Auswahl an Kuchen sowie ein Burgergrill wurden angeboten.

Alle hatten Spaß an der Veranstaltung und freuen sich schon auf das nächste Fest.